#squadgoals

Jobs für alle!

Du bist einer von den Kreativen? Bunt und hungrig, wild und entschlossen, irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn und kommst mit Freitagen besser zurecht als mit Montagen? Super, wir auch! Und sind immer auf der Suche nach neuen Talenten.

Smells like Teamspirit!

Du möchtest gerne Teil des Teams werden? Dann sende uns eine Mail mit deiner Bewerbung an work@studio-nice.de und komm mal auf einen Kaffee vorbei! Auch wir arbeiten für die ganz großen Projekte mit Freelancern zusammen und freuen uns immer über Mappen voll großer Ideen und moderner Designs. Sende uns einfach eine Mail an management@studio-nice.de.

PS: wir halten nichts von Titeln. Du darfst dir einen eigenen Titel ausdenken. Und arbeitest zwischen COIAs (Chief of it all), MOTs (Master of the Universe) und CGSBs (Color Grading Superboss) mit Musik und 30 Sekunden Fußweg zur Alster. Wir arbeiten nicht am Wochenende. Wir hören freitags lauter Musik als an den anderen Tagen. Wir haben einen Agenturhund, er heißt Pelle, klaut Papier aus Mülleimern und hört nur dann, wenn es ihm passt. Wir essen gerne zusammen Mittag. Wir lieben unseren Job.

Grafikdesign

Werkstudent
ab 40 Stunden monatlich

Du studierst Kommunikationsdesign und möchtest nebenbei Erfahrungen sammeln, Neues lernen und Input für deine Mappe bekommen. Du bist mindestens im dritten Semester und kennst dich mit der Adobe Creative Cloud aus. Du tanzt auch mal im Regen.

Interessiert? Dann melde dich unter work@studio-nice.de

Programmierung

Freelancer
Projektbasis

Du benutzt oft Begriffe, die niemand versteht. Du kannst Backends bauen, Frontends dynamisieren, CNAME Einträge ändern und Shopsysteme anlegen. Du findest Apple nicht so gut wie Windows und HTML Codes interessanter als Farben.

Interessiert? Dann melde dich unter management@studio-nice.de

Consultant

Team suuuupernice
Teilzeitstelle

Du organisierst, kommunizierst und hast eine extra Stimmlage für Kunden. Du hast 2 Jahre Berufserfahrung, ein Gespür für Timings und das Talent kreatives Chaos in geregelte Bahnen zu lenken. Du benutzt Post Its und Telefonspinnen und siehst dabei aus wie ein Gangsterboss.

Interessiert? Dann melde dich unter work@studio-nice.de

Webdesign

Team suuuupernice
Vollzeitstelle

Sketch, Adobe Experience, InVision Studio oder Webflow sind dein Werkzeug. Du bringst dein Design auch responsive auf den Punkt und deine Oma versteht gar nicht, was du eigentlich den ganzen Tag auf der Arbeit so treibst. Du hasst lange Ladezeiten und liebst die serifenlosen Google Fonts.

Interessiert? Dann melde dich unter work@studio-nice.de