#thesquad

The nice ones
Alles kann, nichts muss! Um sich diese vier kleinen Worte auf die Fahne schreiben zu können, braucht man ein Team, das aus vielen Talenten besteht. Unsere Best Buddies kommen aus den Bereichen Screendesign, Planning, Fotografie, Motion Picture und Social Media. Dürfen wir vorstellen? Das niceste Team der Welt!
Mit wehendem Haar und Dreitagebart
Nadine und Eric sind die Gründer von nice. Die Kombination dieser Jahrgänge ist ungewöhnlich, und damit ungewöhnlich stark. Was der eine zu wenig hat, hat der andere dafür umso mehr (ja, das stimmt auch bei den Haaren!).​ Was sie eint, ist die Leidenschaft für gute Markenkommunikation, eine Portion Hamburger Humor und ein ordentlicher Schlag Empathie für jeden einzelnen Kunden.
The nice ones
Eric (Partner und Gründungsmitglied)
Geprägt durch die rauhe Welt der Seefahrt und Kreativagenturen ist Eric bei uns dafür zuständig, dass der Laden läuft. Nicht nur seine langjährige Erfahrung in Deutschlands besten Werbeagenturen, sondern auch sein fachkundiges Wissen im Bereich Design, Print, Strategie und Konzeption gibt dem Team und unseren Arbeiten eine klare Linie und ein solides Fundament.
Nadine (Partner und Gründungsmitglied)
Wenn man Menschen in Windstärken messen würde, wäre Nadine ein Wirbelsturm. Wild und voller Energie hat sie den Beat aus Deutschlands Topagenturen im Blut, und ist als Digital Native immer on Trend. Mit der Leidenschaft für zeitgemäßes Design und neue Medien gibt sie dem Team und unseren Arbeiten Feuer, Hingabe und Dynamik.